shop-cart

Now Reading: Der Tesla ist das innovativste Auto

Der Tesla ist das innovativste Auto

Sind Elektroautos uncool? Ich finde: Viele ja, eines aber definitiv nicht. Das Beispiel Tesla belegt, dass sie neben einem alltagstauglichen E-Motor noch weitaus mehr bieten können als herkömmliche Autos. Viele sagen, dass die Elektromobilität noch nicht ganz ausgereift sei und doch nicht die Zukunft darstellt. Was jedoch beispielsweise in einem Model S des kalifornischen Elektroautobauers Tesla steckt, auch unabhängig vom Elektromotor, ist mehr als faszinierend.

weiterlesen auf ps.welt.de

A story about


Jan-Titus Willebrand

Written by

Jan-Titus Willebrand

Seit seinem ersten Lebensjahr autoverrückt. Beweis: Sein erstes Wort war „Auto“. Neben der Autoleidenschaft noch Designer bei dgh-maker.com und Autor bei DIE WELT / WELT AM SONNTAG.


Show Conversation (0)

Bookmark this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 People Replies to “Der Tesla ist das innovativste Auto”