shop-cart

Now Reading: Ein Eisbergskandal von titanischen Ausmaßen

Ein Eisbergskandal von titanischen Ausmaßen

Was ist eigentlich der Vorwurf? Die Messung von Abgaswerten wurde manipuliert, damit wurden von Menschen gemachte Vorschriften missachtet. Was in Europa noch als akzeptabel galt, sollte die angeblich besonders strengen US-Abgasvorschriften unterlaufen. Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen, dies ist eine absolut unentschuldbare kriminelle Handlung, die unnachgiebig verfolgt und aufgeklärt gehört.

weiterlesen auf ps.welt.de


Jan-Titus Willebrand

Written by

Jan-Titus Willebrand

Seit seinem ersten Lebensjahr autoverrückt. Beweis: Sein erstes Wort war „Auto“. Neben der Autoleidenschaft noch Designer bei dgh-maker.com und Autor bei DIE WELT / WELT AM SONNTAG.


Show Conversation (0)

Bookmark this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 People Replies to “Ein Eisbergskandal von titanischen Ausmaßen”