shop-cart

Now Reading: Alligatoren im Sumpf festgefroren – und sie leben!

Alligatoren im Sumpf festgefroren – und sie leben!

Du denkst, im Winter ist dir zu kalt? Dann stell dir vor, dein Lebensraum würde über Nacht komplett zu Eis gefrieren. Und du steckst mitten drin. So erging es den Alligatoren in North Carolina. Sie überlebten dank eines genialen Tricks.

In North Carolina konnten die Besucher des Shallotte River Swamp Park ein seltenes Naturschauspiel beobachten. Die in einer Auffangstation lebenden Krokodile wurden von der Kältewelle überrascht, die über den Osten der USA zog. Der Sumpf, in dem die Alligatoren leben, fror in kurzer Zeit komplett zu.

weiterlesen auf welt.de


Jan-Titus Willebrand

Written by

Jan-Titus Willebrand

Seit seinem ersten Lebensjahr autoverrückt. Beweis: Sein erstes Wort war „Auto“. Neben der Autoleidenschaft noch Designer bei dgh-maker.com und Autor bei DIE WELT / WELT AM SONNTAG.


Show Conversation (0)

Bookmark this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 People Replies to “Alligatoren im Sumpf festgefroren – und sie leben!”