shop-cart

Now Reading: Das sind die spannendsten Innovationen aus Deutschland

Das sind die spannendsten Innovationen aus Deutschland

Die Welt verändert sich rasend schnell. Noch vor 20 Jahren musste man zum Recherchieren in eine Bücherei gehen. Von Smartphones war noch gar keine Rede. Mittlerweile kannst du sogar damit reden. Doch was ist für 2018 noch alles möglich?

Kannst du dir ein Leben ohne Internet vorstellen? Wenn wir heute einem Kind sagen, dass es damals keine Handys gab, wird es fragen: „Und wie seid ihr dann ins Internet gekommen?”

Alleine daran merkt man, wie schnell sich alles entwickelt und dass ein Leben ohne die technischen und digitalen Innovationen gar nicht mehr vorstellbar ist. Und in Zukunft wird es noch viel mehr geben.

weiterlesen auf welt.de


Written by

Jan-Titus Willebrand

Seit seinem ersten Lebensjahr autoverrückt. Beweis: Sein erstes Wort war „Auto“. Neben der Autoleidenschaft noch Designer bei dgh-maker.com und Autor bei DIE WELT / WELT AM SONNTAG.


Show Conversation (0)

Bookmark this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0 People Replies to “Das sind die spannendsten Innovationen aus Deutschland”