shop-cart

Now Reading: Folge lieber diesen 7 Instagram-Profilen als den ganzen „Influencern“

Folge lieber diesen 7 Instagram-Profilen als den ganzen „Influencern“

Folge lieber diesen 7 Instagram-Profilen als den ganzen „Influencern“


Instagram ist der Schauplatz für Schöne und noch Schönere. Nur: Hinter den vielen Beachbodys auf Mykonos stecken meist Großkonzerne – und die zielen auf Bares. Aber keine Angst, es gibt auch noch die „guten“ Instagrammer.

Eine britische Bloggerin bringt die Influencer-Welt durcheinander. Wollte sie doch nur ein romantisches Wochenende mit ihrem Freund in einem Hotel verbringen. Kostenlos versteht sich. Denn sie würde es schließlich in einem ihrer Posts erwähnen. Damit fing sie sich allerdings eine ordentliche Absage des Managers ein, die wild durchs Internet gereicht wurde. Ein Skandal! Für die einen, wie die anderen. Der Hashtag #BloggerGate war geboren, die Influencer-Welt in Aufruhr.

weiterlesen auf welt.de

A story about

,

Written by

Jan-Titus Willebrand

Seit seinem ersten Lebensjahr autoverrückt. Beweis: Sein erstes Wort war „Auto“. Neben der Autoleidenschaft noch Designer bei dgh-maker.com und Autor bei DIE WELT / WELT AM SONNTAG.


Show Conversation (0)

Bookmark this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0 People Replies to “Folge lieber diesen 7 Instagram-Profilen als den ganzen „Influencern“”